Tel: +49 2861 98 08 90   info@gesing-moebel.de

 
 
 

Tel: +49 2861 98 08 90   info@gesing-moebel.de

 

Gute Einrichtungen, verlässliche Funktionalität für

Kliniken, Büros, Praxen, Pflegeeinrichtungen ...

Andere über uns

 

Unser Kunden schätzen Pünktlichkeit und Qualität.

In jeder Hinsicht.

 

Das setzt gute Planung, reibungslose Herstellung, effektive Kommunikation und verlässliche Montage voraus.

Jedes Projekt ist individuell und hat einen eigenen Anspruch. Wie wir diesen erfüllen, zeigen u.a. auch die Kundenaussagen.

 

Hier finden Sie Stimmen aus der Presse, von Kunden und aus der persönlichen Zusammenarbeit.

 

Objekteinrichtung im Büro - Arbeitsplätze und Empfangssituation - van Bebber

Einen Büroumbau hatten wir schon länger geplant. Da wir in den letzten Jahren sehr gewachsen sind, wurde dies notwendig. Nach längerem Überlegen und Informieren, haben wir uns dann entschieden das Projekt anzugehen und die Firma Gesing ins Boot geholt.

 

Schon bei der Beratung kam ein begeistertes Gefühl auf. Durch gute Konzepte, perfekte Beratung und punktgenaue Ablaufpläne, wurden wir in unserem Gefühl bestätigt.

 

Stilvolle Büromöbel wurden gefertigt und fachgerecht aufgebaut. Die neugestalteten und eingerichteten Räume wurden motiviert bezogen. Das Arbeiten ist effizienter und macht Freude. Die Firma Gesing können wir aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

 

Stefan und Helena van Bebber

Van Bebber GmbH & Co. KG

Spezialisten für Fenster, Türen, Treppen und Dachstühle

 

www.van-bebber.com


Einige Impressionen des Projektes finden Sie hier  

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Moderne Technik.Handwerkliche Kompetenz.

Bundesweite Projektrealisierung.

 

Gesing Objekteinrichtung GmbH & Co. KG

Hansestr. 29

D-46325 Borken

 

 

 

 

 

Tel.: +49 (0) 28 61 98 08 90

Fax: +49 (0) 28 61 98 08 930

Mail: info(at)gesing-moebel.de

 

KontaktSitemap

ImpressumDatenschutz